Wiener-Gastro-Burger 2019 Wettkampf

Wien - Die kulinarische Welt der Burger ist um ein besonderes Rezept reicher

Busstationen als grüne Inseln

Unter dem Namen „Grüne Stationen“ stellen unsere Schüler der 5GLG als Projektteam, das sind Fabian Cabak, Hannah Fröhlich und Peter Tisch ein Projekt vor, welches als Ziel hat, die Dächer von Busstationen zu begrünen um für etwas mehr Abkühlung zu sorgen und gleichzeitig das Stadtbild zu verschönern.

Skikurs 1. Und 2. Jahrgang März 2019

Im Rahmen der mehrtägigen Schulveranstaltung ging es dieses Jahr nach Niederöblarn bei Schladming im Ennstal- Wir wohnten in einem Jugendgästehotel der Sportunion. Obwohl schon Mitte März angebrochen war, machte das Winterwetter mit traumhaften Pulverschneebedingungen den Skikurs zu einer einzigartigen Angelegenheit.

Informationstage HBLFA Für Gartenbau Schönbrunn

Die Höhere Bundeslehr- und Forschungsanstalt für Gartenbau Schönbrunn ist die einzige berufsbildende höhere Schule für Gartenbau bzw. Garten- und Landschaftsgestaltung in Österreich.

Jobbörse für Absolventen

Unsere neue Jobbörse für Absolventen der HBLFA für Gartenbau