Wir suchen für die Abteilung Städtische Dienstleistungen, Dienststelle Stadtgärtnerei, eine/n
Betriebsleiter:in bzw. Obergärtner:in
(Vollzeit im Ausmaß von 40,00 Wochenstunden, Mindestbruttogehalt in FL 14: EURO 3.064,00)
Aufgabenbereich:
- Arbeitseinteilung und Personaleinsatzplanung für unsere Stadtgärtnerei („Grünraum-Management“)
- Verantwortung für den Blumenschmuck der Stadt Wels inklusive Pflanzenbau
- Koordination aller Fachaufgaben, Beschaffung aller für den laufenden Betrieb erforderlichen Ressourcen, Baumkataster, Spielkataster und Grünkataster
- Qualitätsmanagement, Dienstaufsicht und Kontrolle
- Verantwortung für die Abwicklung des Winterdiensts innerhalb der Dienststelle
- Mitarbeit bei Projekten im Garten- und Landschaftsbau (aus dem Produkt „Grünraumplanung, insbesondere im Masterplan Parkanlagen)
Bewerbungsvoraussetzungen:
- Sie verfügen über eine Gärtnermeisterprüfung oder eine abgeschlossene schulische Ausbildung im Bereich Gartenbau (Gartenbau-Ingenieur bzw. vergleichbare höhere Ausbildung mit mindestens Matura an der höheren Bundeslehr- und Forschungsanstalt für Gartenbau Schönbrunn) mit Berufserfahrung
- Idealerweise bringen sie Erfahrungen im Grünraum-Management sowie in der Umsetzung von (Bau-)Projekten des Garten- und Landschaftsbaus mit
- Weiters konnten Sie bereits Erfahrung in der Mitarbeiterführung sammeln
- Profunde Kenntnisse in der Freiraumplanung sowie gärtnerisches Fachwissen
- Führerschein B Darüber hinaus verfügen Sie über:
- Systemisches und ganzheitliches, strukturiertes Denken sowie eine projekt- und teamorientierte Arbeitsweise
- Organisationstalent
- Kommunikations-, Konfliktlösungs- und Kritikfähigkeit
- Entscheidungsfreudigkeit und Problemlösungsfähigkeit
- Belastbarkeit, Ziel- und Ergebnisorientierung Allgemeine Bewerbungsvoraussetzungen:
- Erfüllung der Anstellungserfordernisse nach den dienstrechtlichen Vorschriften
- Bei männlichen Bewerbern: abgeschlossener Präsenz- oder Zivildienst
Wir bieten folgende Benefits:
- Großteils selbstständiges Arbeiten innerhalb der Projekte möglich
- Gute Work/Life Balance – auch bei Vollzeit
- Großes Freizeitangebot durch den Magistratssportverein
- Moderne Büroräumlichkeiten
- Betriebskantine
- Individuelle Fortbildungen möglich, sowie die Nutzung des hauseigenen Bildungsprogramms
- Flexible Urlaubsplanung
- Internes Belohnungssystem
- Fahrtkostenzuschuss
- uvm.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und laden Sie ein, Ihre Bewerbung samt Unterlagen an den Magistrat der Stadt Wels über das Online-Bewerbungsportal zu richten. Für Fragen steht Ihnen Fuchs Hermann unter hermann.fuchs@wels.gv.at oder 07242 235 4100 gerne zur Verfügung.
Bewerbung unter:
Link zum Online-Bewerbungsportal https://Stadt-Wels.kommunos.at/9b007693
Bewerbungsfrist: 28.09.2023