Unser Unternehmen ist eine Körperschaft öffentlichen Rechts mit wasserwirtschaftlichen und landschaftsökologischen Aufgaben mit rund 20 Mitarbeitern.
Zur Verstärkung unseres interdisziplinären Teams (Fachbereiche Landschaftsplanung, Ökologie, Wasserwirtschaft) suchen wir eine/n Mitarbeiter*in.
Mitarbeiter*in für 30 - 40 Wochenstunden
Aufgabenbereiche:
- Technische Zeichnungen
- Bearbeitung von raumbezogenen Daten und Kartenerstellung
- Dateneingaben, -auswertung und -Archivierung
- Projektassistenz, sowie Assistenz im laufenden Betrieb im Innen und Außendienst
- Bestandsaufnahmen, Kontrolltätigkeiten (im Außendienst)
Anforderungen:
- Lehre oder gleichwertige berufliche Ausbildung im technischen bzw. gärtnerischen Bereich, oder abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Fachschule, o.ä.) bzw. Bachelor-Studium (Kulturtechnik, Landschaftsplanung)
- Eigenständiger, gewissenhafter und teamfähiger Arbeitsstil
- Gute CAD-Kenntnisse, GIS- Grundlagenkenntnisse
- Bereitschaft zur umfassenden Einschulung und Weiterbildung
- Interesse für Natur- und Umwelt, Bereitschaft zu Außendiensten im Gelände
- PKW - Führerschein
- Microsoft Office: EXCEL, Word, PowerPoint; Photoshop Kenntnisse von Vorteil
Wir bieten:
- Die Entlohnung erfolgt nach dem Kollektivvertrag Information und Consulting (monatliches Bruttogehalt ab € 2.180,00 auf Vollzeitbasis) - Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation
- Interessante, vielfältige Tätigkeit
- Außendienst sowie Innendiensttätigkeiten
- Flexible Arbeitszeit
- Gutes Betriebsklima
Dienstort: Deutsch-Wagram bzw. Anlagenstandorte der BM/
Dienstantritt jederzeit möglich
Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und der Angabe des frühestmöglichen Eintritts richten Sie bitte per E-Mail an brigitte.redl@marchfeldkanal.at