Lidl Schullauf 2021

Tolle Ergebnisse unserer Schülerinnen und Schüler beim Schullauf in Wien! 

Lidl Schullauf 2021

Mehrere Top-10-Platzierungen sowie viele Plätze unter den Top 30 sind das Ergebnis von guter Vorbereitung für diese Veranstaltung.

Am 12.10.2021 fand der Lidl Schullauf in Wien statt. 13 Schülerinnen und Schüler vertraten die HBLFA Schönbrunn bei diesem Lauf. Alle waren mit vollem Einsatz und Leidenschaft bei dieser Veranstaltung dabei und konnten großartige Leistungen erzielen. Besonders zu erwähnen ist die Top-3-Platzierung von Larissa Tautermann mit dem 2. Platz. Auch der 4. Platz von Elisabeth Ganzberger, der 6. Platz von Anja Biribauer und der 10. Platz von Julia Zangerl zeugen von hervorragender sportlicher Leistung.

Die Burschen erreichten mit Top-20-Plätzen (Benjamin Nostitz (11. Platz), Max Anzengruber (11. Platz) ebenfalls ausgezeichnete Wertungen.

Übrigens: Die besten 30 Plätze jedes Bundeslandes sind für die Bundesmeisterschaften im nächsten Frühjahr qualifiziert.

Ich gratuliere den Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihre Leistung, ihren Einsatz und ihre Begeisterung. Alle haben die HBLFA Schönbrunn und ÖBG würdig sportlich vertreten!

Großes Dankeschön!!!!

Sportliche Grüße

Christian Zoidl

Veröffentlicht am 06.12.2021