Fasching in der Schule

Am Faschingsdienstag kostümierten sich die Schülerinnen und Schüler und zogen fröhlich durchs Schulgebäude auf den Vorplatz der HBLFA.

Trotz Corona-Virus gab es auch dieses Jahr ein kleines, aber feines Event am Faschingsdienstag, bestehend aus einer Polonaise durch das gesamte Schulhaus, bei der alle Schüler und Schülerinnen aus den unterschiedlichen Jahrgängen eingesammelt wurden. Im Anschluss versammelte sich die gesamte Gemeinschaft der Lernenden am großen Vorplatz und feierte den Fasching. Die besten und auffälligsten Kostüme gab es dieses Jahr in der 2GLG zu sehen: So hatte sich die ganze Klasse als Minions aus dem Film „Ich-Einfach-Unverbesserlich“ verkleidet. Auch die Hochzeitsgesellschaft aus der 3GB sowie die Ballgäste der 1GLG waren ein echter Hingucker. 

 

(Maja Ahrens, Florian Kotheil)

 

Veröffentlicht am 29.03.2022