Sporttage Hochkar

Unvergessliche Tage erlebten die Schüler:innen des 2. Jahrgangs im Rahmen der Sporttage am Hochkar.

Untergebracht auf 1400 Meter Seehöhe in einer JUFA Einrichtung waren die Schüler:innen gut versorgt und konnten die letzte Schulwoche in den Göstlinger Alpen genießen.

 

Neben einer tollen Wanderung wurden verschiedenste Sportarten kennengelernt. Es wurden unterschiedlichste Routen des Hochseilgartens absolviert sowie Technik und Methodik des Kajakfahrens erlernt.

Ein Highlight war der Besuch einer Höhle samt  Klettersteig und Themenpark.

Insgesamt erlebten die Schüler:innen eine tolle Zeit, konnten sich noch besser kennenlernen und die Klassengemeinschaft stärken.

Großes sportliches Lob für euren Einsatz und euer Engagement!

Christian Zoidl, Sabine Brandl

 

 

 

Veröffentlicht am 29.08.2022